Über mich

Vor fünf Jahren habe ich den Entschluss gefasst mich als gelernte Floristin selbständig zu machen. Angefangen habe ich mit einem kleinen Blumenladen in Stotternheim. Dessen Kapazitäten waren recht bald erschöpft und genügten nicht mehr meinen Anforderungen. Nach der Übernahme eines laufenden Geschäfts, bot sich mir die Möglichkeit im Zentrum von Stotternheim einen Laden zu eröffnen. Hier habe ich die entsprechenden Räumlichkeiten, um mich frei zu entfalten.

Als gelernte Floristin möchte ich meine Kunden nicht nur fachgerecht beraten, sondern auch kreative und hochwertige Produkte für verschiedene Anlässe anbieten. Es gibt immer eine passende Blume um verschiedene Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

TELEFON

(036204) 89 05 27

ANSCHRIFT

Erfurter Landstraße 89
99095 Erfurt OT Stotternheim

Thüringen D